RIMIKSX (Risikomanagement und IKS)

RIMIKS ist eine universell einsetzbare, voll browser- und datenbankfähige Softwarelösung für praxisorientiertes Risikomanagement für höchste Ansprüche.

Workflows, Reportings, ausgeklügelte Berechtigungs- und Rollensteuerung und weiterentwickelte Bewertungsmöglichkeiten wurden umgsetzt und stehen den Anwendern skalierbar zur Verfügung. So können im Verlauf des Reifegrades eines Risikomanagements die Software-Möglichkeiten mit antizipiert werden.

Vor allem auch die Risikoaggregation wurden überarbeitet. Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten unterstützen die Verantwortlichen in Ihren Führungsaufgaben.

RIMIKSX

Erstes Halbjahr 2022 Die Weiterentwickklungen sind definiert und schreiten plangemäss voran. Bereits is Release 4.0 in Bearbeitung.
RIMIKSX wurde erfolgreich im Markt eingeführt. Nun stehen bereits Erwei-terungen wie weitere Verteilungsvarianten von Risiken auf dem Programm. Dashboards & Reports werden stetig ergänzt und stehen den Kunden zur Verfügung.